Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Brut Reserve
0.75 Liter
Brut Reserve
Pol Roger
39,50 € *
0.75 Liter (52,67 €* pro Liter)

Champagne Pol Roger steht mit seinem Namen für aussergewöhnlich und traditonelle Qualität! Das Champagner-Haus wurde im Jahre 1849 von Paul Roger (1831-1899) in Eperney gegründet. Seine Söhne Maurice und Georges änderten gemäß der französischen Aussprache von Paul den Familiennamen in Pol-Roger. Anfangs gab es keine eigenen Weinberge und auch keinen eigenen Keller, sondern es wurden Weine für andere Häuser erzeugt. Erst Jahre später wurde unter eigenem Namen produziert und verkauft. Der heutige Besitz umfasst etwa 85 Hektar Rebfläche in besten Lagen, von wo ein Drittel der Produktion stammt. Mit 2 Millionen Flaschen pro Jahr sicherlich kein kleines Haus mehr - aber dennoch in der Qualität und dem Anspruch an handwerklich exzellente Fähigkeiten immer noch der Seele des Champagners verschrieben.

 

Hersteller / Verantwortlicher Lebensmittelunternehmer: Champagne Pol Roger, 1 Rue Winston Churchill, 51200 Épernay, Frankreich

Zuletzt angesehen
NACH OBEN